EGGENDORFER MESSE 2020

Zum insgesamt 5. Mal findet die Eggendorfer Messe im Jahr 2020 bereits statt. Haben wir 2016 im Kurt Schedler-Zentrum mit 26 Ausstellern begonnen, durften wir uns zuetzt bereits über rund 70 Firmen und Vereine freuen, die im Zuge dieser Veranstaltung  ihre Angebote präsentieren.
.
2020 geht die Neuauflage der Eggendorfer Messe, die sich mittlerweile weit über die Grenzen unserer Gemeinde hinaus einen exzellenten Namen gemacht hat, am 12. und 13. September 2020 in und rund um die  Volksschule Eggendorf über die Bühne. Und wieder ist auch die Gesundheitsmesse  „Tage für die Seele“, initiiert von Alfred Ipsits, mit dabei!
.
Auf dieser Seite halten wir Sie bis zur Messe über sämtliche Details der Veranstaltung auf dem Laufenden. Und eines kann man bereits jetzt schon sagen: ein Besuch lohnt sich in jedem Fall!