VORSICHT ZUM SCHULANFANG!

Am kommenden Montag, dem 4. September 2017, beginnt für unsere Kinder wieder der Kindergarten- und Schulalltag. Diese Zeit fordert von uns Autofahrern besondere Aufmerksamkeit, denn gerade die Allerkleinsten bewegen sich teils noch unbeholfen im für sie neuen und oft unübersichtlichen Straßenverkehr.

.
Auf Initiative von Bürgermeister Thomas Pollak wurden in den sensiblen Bereichen der Volks- und Sonderschule sowie der Landeskindergärten farbenfrohe Plakate aufgestellt, die alle Verkehrsteilnehmer zur Vorsicht mahnen sollen. Bürgermeister Thomas Pollak: „Ich kann nur alle Autofahrer dringend bitten, vor der Schule und den Kindergärten besonders aufmerksam zu sein und die Fahrgeschwindigkeit drastisch zu reduzieren. Unsere Kleinsten brauchen unseren besonderen Schutz!“

 

Freitag, 1. September 2017